• Jobs Job bei Kliniken Beelitz GmbH

Referent klinische Forschung (m/w)

Kliniken Beelitz GmbH

Beelitz bei Berlin

Forschung / Entwicklung

Beelitz bei Berlin

Referent klinische Forschung (m/w) Kliniken Beelitz GmbH Beelitz bei Berlin Konzeption und Durchführung klinischer Studien Phase 3 und 4, Schreiben von Förder- und Ethikanträgen, Assessment und Monitoring, Auswertung und Statistik sowie das Verfassen von nationalen und internationalen Publikationen.

Die Gmbh Eingebettet In Die Schöne Umgebung Potsdams Und Berlins Mit Sehr Guter Verkehrsanbindung Betreibt: Das Fachkrankenhaus Für Neurologische Frührehabilitation (phase B) Mit 23 Beatmungsbetten Und Einer Intermediate Care Einheit Die Neurologische Rehabilitationsklinik -heilstätten (phase C Und D) Und Dem Brandenburgischen Querschnittzentrum (gesamt 246 Betten) Sowie Das Neurologische Fachkrankenhaus Für Bewegungsstörungen/parkinson Mit Akutklinik Und überregionalem Referenzzentrum Wir Suchen Sie Ab Sofort Zunächst Befristet Als Referent Klinische Forschung (m/w) Die Tätigkeit An Der Schnittstelle Von Wissenschaft Und Administration Erfolgt In Enger Zusammenarbeit Mit Der ärztlichen Direktorin Und Chefärztin Neurologie Frau Dr Anna Gorsler Und Dem Chefarzt Innere Medizin Herrn Dr Olaf Lück Ihr Aufgabengebiet: Konzeption Und Durchführung Klinischer Studien Phase 3 Und 4 Schreiben Von Förder- Und Ethikanträgen Assessment Und Monitoring Auswertung Und Statistik Sowie Das Verfassen Von Nationalen Und Internationalen Publikationen Unter Leitung Eines Der O G Chefärzte Organisation Von Tagungen Und Wissenschaftlichen Symposien Mitarbeit/koordination Von Lehrveranstaltungen Der Eigenen Akademie Für Sozial- Und Gesundheitsberufe Teilnahme An Externen Veranstaltungen Und Vertretung Der Klinikinteressen Durchführung Und Begleitung Von Ausgewählten Projekten Finanzreporting Für Den Eigenen Verantwortungsbereich Wahrnehmung Sonstiger Aufgaben Nach Weisung Der Geschäftsführung Und Der Cä-neurologie/innere Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Berufserfahrung In Der Klinischen Forschung Oder Im Wissenschaftsmanagement Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Kompetentes Kommunikationsverhalten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Einen Befristeten Vertrag Mit Aussicht Auf Entfristung Attraktives Vergütungsmodell Inkl Ticket-plus-karte Flexible Arbeitszeiten Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Inklusive Arbeitgeberbeteiligung Betriebliches Gesundheitsmanagement Förderung Von Fort- Und Weiterbildung Inhaltliche Fragen Beantworten Wir Ihnen Gerne Telefonisch Unter +49 (0) 33204 / 2-2310 Oder Per E-mail: Frau Dr Med Anna Gorsler ärztliche Direktorin Cä Neurologie Gorsler@-de Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Ken­nen­zu­lernen Bitte Bewerben Sie Sich Direkt Hier Online Gmbh Zentrales Personalmanagement Paracelsusring 6a 14547 -heilstätten Willkommen Im Verbund Der Recura Klinikreferent Wissenschaftlicher Mitarbeiter Science Öffentlichkeitsarbeit PR Projektreferent Klinikreferent Wissenschaftlicher Mitarbeiter Science Öffentlichkeitsarbeit PR Projektreferent"> Referent Klinische Forschung (m/w) Konzeption Und Durchführung Klinischer Studien Phase 3 Und 4 Schreiben Von Förder- Und Ethikanträgen Assessment Und Monitoring Auswertung Und Statistik Sowie Das Verfassen Von Nationalen Und Internationalen Publikationen Beelitz Klinikreferent Wissenschaftlicher Mitarbeiter Science Öffentlichkeitsarbeit PR Projektreferent">

Ergotherapeut (m/w)
   Kliniken Beelitz GmbH (Beelitz-Heilstätten)

Pflegefachleitung (m/w)
   Kliniken Beelitz GmbH (Beelitz-Heilstätten)

Referent klinische Forschung (m/w)
   Kliniken Beelitz GmbH (Beelitz bei Berlin)

Führungskraft Finanzen und Controlling
   Dirk Kremer Consulting (Schwarzenmoor)

Systembetreuer*in Prozess- und Kommunikationstechnik Schwerpunkt IT-Infrastruktur
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Breitengüßbach)